katrin-in-trier
  Startseite
  Archiv
  Wohnung
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Britta bloggt
   DPSG Viersen
   Fotocommunity
   Jens bloggt
   Kolja bloggt
   Medien-Blog
   Medienprojekt 2006
   Medien-Wiki
   World Factbook

kostenlose counter

http://myblog.de/katrin-in-trier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daumen drücken für Dittsche

Jaja, ich weiß, die Überschrift ist total ausgelutscht - aber ich mag die Alliteration immer noch! Außerdem lässt sie sich prima für die WM recyclen, nur dass es dann "Daumen drücken für Deutschland" heißen wird.

Was ich sagen wollte: "No, no, never" macht mir heute gute Laune, und deswegen hat Texas Lightning den Sieg oder zumindest den Rückhalt Deutschlands heute abend verdient. Genau wie die Nationalmannschaft. Texas Lightning führen übrigens einen ganz netten, wenn auch kurzen Blog über ihren Aufenthalt in Athen zum Eurovision Song Contest (ESC). Da das Wetter heute eh besch...eiden ist, geht's ab auf die Couch oder zur nächst besten ESC-Party.

Den stressigen Teil dieser Woche mit zwölf Stunden Uni am Dienstag, Foto-Präsentation am Mittwoch und Nickelodeon-Referat am Donnerstag habe ich übrigens gut hinter mich gebracht. Die Eröffnung des weißen (?) WIP-Gebäudes auf dem Petrisberg war sehr stylisch und ganz interessant, wenn ich auch zunächst einige Probleme mit der geliehenen Kamera hatte und dann auch noch den Blitz vergessen hab. War froh, dass ich Blazer und Bluse anhatte, sonst hätte ich mich komplett underdressed gefühlt. So war es eine gute Gelegenheit, sich so ein Gebäude mal von innen anzusehen (auch die Geschäftsräume der einzelnen Firmen) und ein paar Hinweise für meine Recherche zur Zusammenarbeit von Uni und WIP zu sammeln.

Joah, der Fototermin gestern war für mich eher unproduktiv. Nach zwei Stunden rumsitzen und zuhören habe ich Fotos von drei Leuten gemacht (von der letzten sind sie noch nicht mal was geworden ). Beim nächsten Mal mache ich die Fotos zuerst und gehe dann wieder. Machen echte Fotografen schließlich auch. So.

Jetzt muss ich mich mal sortieren - im Laufe der Woche hat sich ein kleines Chaos angesammelt, das beseitigt werden will. Immerhin hab ich schon eine Anzeige für meine Wohnung geschaltet, die Ihr auch hier unter der Rubrik "Wohnung" findet.
20.5.06 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung